Konferenzgebühr und Rücktrittsbedingungen
Konferenzgebühr
Die Konferenzgebühr für die Konferenz beträgt pro Teilnehmer 100,00 Euro.
Beschäftigte in Behörden und der Bundeswehr erhalten einen Rabatt und zahlen 50,00 Euro.
In der Konferenzgebühr enthalten sind
- Teilnahme an der Welcome Reception
- Teilnahme am Networking Event
- Kaffeepausen mit kleinen Snacks
- Mittagessen an zwei Tagen
Die Anmeldung zur Konferenz ist bis zum 10.03.2025 über die Online-Registrierung möglich.
Mit dem Abschluss der Online-Registrierung ist die Anmeldung verbindlich.
Bitte begleichen Sie die Tagungsgebühr binnen 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung per Überweisung.
Nur vor Beginn der Konferenz eingegangene Zahlungen berechtigen zur Teilnahme.
Rücktritt
Ein Rücktritt von der Konferenz ist kostenfrei bis spätestens 15.03.2025 möglich. Wir behalten uns allerdings vor, eine administrative Gebühr in Höhe von 10 Euro pro Absage in Rechnung zu stellen. Ein Rücktritt nach dem 15.03.2025 ist nicht mehr möglich. Es werden Stornierungskosten in Höhe der gesamten Konferenzgebühr fällig.
Eine Stornierung muss schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
Online-Anmeldung
Die Registrierung ist abgeschlossen.
Um auf das Konferenzprogramm, die Teilnehmerliste und Kontakte zugreifen und Ihre Erfahrungen und Kommentare mit anderen teilen zu können, laden Sie bitte die Event-App der Bundeswehr herunter. Alle Informationen hierzu erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung und ggf. Bezahlung der Konferenzgebühr.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!