Tagungsgebühr und Rücktrittsbedingungen


Tagungsgebühr

Die Tagungsgebühr für die Konferenz beträgt pro Teilnehmer 25,00 Euro

In der Tagungsgebühr enthalten sind
  • Teilnahme an der Welcome Reception
  • Teilnahme am Networking Dinner
  • Kaffeepausen mit kleinen Snacks
  • Mittagessen an zwei Tagen
Die Anmeldung zur Konferenz ist bis zum 31.08.2019 über die Online-Registrierung möglich.

Mit dem Abschluss der Online-Registrierung ist die Anmeldung verbindlich.

Bitte begleichen Sie die Tagungsgebühr binnen 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung per Überweisung.
Nur vor Beginn der Konferenz eingegangene Zahlungen berechtigen zur Teilnahme.


Rücktritt

Ein Rücktritt von der Konferenz ist kostenfrei bis spätestens 31.08.2019 möglich. Wir behalten uns allerdings vor, eine administrative Gebühr in Höhe von 10 Euro pro Absage in Rechnung zu stellen. Ein Rücktritt nach dem 1.09.2019 ist nicht mehr möglich. Es werden Stornierungskosten in Höhe der gesamten Tagungsgebühr fällig.
Eine Stornierung muss schriftlich oder per Email erfolgen.

Online-Anmeldung

Hier geht es zur Online-Anmeldung

 1. Schritt:Eingabe der Kontaktdaten und der Teilnehmer-/Rechnungsanschrift.
 2. Schritt:Nach Eingabe der Kontaktdaten erhalten Sie per Email einen persönlichen Link zur Aktivierung Ihrer Registrierung.
 3. Schritt:Bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den erhaltenen Link innerhalb 48h.